SPEEDO
What you need is speed!
 

 

Der Speedo ist kein Kajak zum rumgurken - schnell, aggressiv und böse. Der SPEEDO verzeiht keine Fehler. Entweder du beherrscht eine gute Technik oder du lernst sie eben. Am besten gleich mit dem SPEEDO. Ist er zu lang, bist du zu schlecht.

Die Details:
Sportlich auf alpinem Wildwasser
Pfeilschnell beim Surfen und Kehrwasserfahren
Spektakulär beim Unterschneiden, Kerzeln und Loopen

Jetzt bist du dran!
Übrigens: keine Ausreden, der SPEEDO hat Platz satt. Der SPEEDO ist zwar ein Supersportler, aber nicht unbequem.

Plus-Punkte:
Bi-X - Blowmoulded by RIKUTEC
IMP - Integrating Moulding Process
Fertigung nach ISO 9000

 

 


Länge: 275 cm|Breite: 61 cm|Gewicht: 17 kg|Volumen: 250 l|Cockpit: 91 cm
 

Das Modell wird vom Hersteller nicht mehr angeboten, aber wir haben noch ein reichhaltiges Angebot an Restbeständen für Sie im Lager !

Anfragen und Wünsche bitte direkt an Sport Aumayr:

Telefon: 0043 (0)7722 - 81600
Telefax: 0043 (0)7722 - 82600

Email: office@kanuaumayr.at

www.kanuaumayr.at


Impressum: Sport Aumayr - A 5280 Braunau am Inn - Gießereistraße 8 - Handelsgewerbe