SALTO
...heißt Wasserfall und das ist sein Programm.

 

Steil und technisch, hier ist der SALTO in seinem Element. Auftauchverhalten, Wendigkeit und Reaktionsschnelligkeit sind seine Stärken. Kurz genug für die engsten Passagen - lang genug für flottes Kehrwasserfahren - so macht´s Spaß! Keine Überbreite für leichtes Kanten und einfaches Eskimotieren. Also auch etwas für alpine Neueinsteiger, die ab und zu gerne auf die Sicherheitsreserven des SALTO zurückgreifen möchten.

Supersolide Ausstattung und geblasenes Material für ernsthafte Unternehmungen. Also 100% Zuverlässigkeit bis in den obersten Schwierigkeitsbereich und wieder zurück.

Plus-Punkte:
Bi-X - Blowmoulded by RIKUTEC
IMP - Integrating Moulding Process
Fertigung nach ISO 9000

 


Länge: 245 cm|Breite: 64 cm|Gewicht: 18 kg|Volumen: 270 l|Cockpit: 91 cm
 

Das Modell wird vom Hersteller nicht mehr angeboten, aber wir haben noch ein reichhaltiges Angebot an Restbeständen für Sie im Lager !

Anfragen und Wünsche bitte direkt an Sport Aumayr:

Telefon: 0043 (0)7722 - 81600
Telefax: 0043 (0)7722 - 82600

Email: office@kanuaumayr.at

www.kanuaumayr.at


Impressum: Sport Aumayr - A 5280 Braunau am Inn - Gießereistraße 8 - Handelsgewerbe